seven of nine

Merlin – Seven of Nine!

"Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. Mir braucht nur eine in die Augen zu schaun - und, schon isse hin!" - So ist er, Merlin, unser "Heartbreaker"!

Zieht wie Teufel! Bergauf ist das ja angenehm - einfach nur Füße bewegen, die Kraft kommt von vorn. Blöd ist nur, irgendwann muss man den Berg auch wieder runter...... Das ist dann "Real Nordic Walking"! Und wehe, er hat einen interessanten Geruch in der Nase oder ein Hase kreuzt den Weg. Dann hilft nur noch: festhalten und, je nach Bodenbeschaffenheit, eventuell auf den Sturz vorbereiten!

Ein liebenswerter Tyrann - auch das ist Merlin. Er wirft die Wasserschüssel durch die Gegend, wenn sie leer ist, und er schlägt mit der Pfote gegen die Tür, wenn er raus will - und zwar so lang, bis jemand auf macht. Lieblingshobby: abstauben, wenn in der Küche geraschelt wird. - Total verzogen? NEIN! Das ist typisch! 100 % Husky,

Click to view!
Merlins Katze
Merlin
Merlin schlafend
merlin am ausguck schau mir in die augen, kleines
Merlin tanzt mit Shiva
Merlin und...
Merlin und der Boss
majastaet it's me! merlin