Inook

Inook, der Ausnahmehusky!

Huskys hören nicht, machen was sie wollen, hauen ab? Alles gelogen Leute. Zumindest, was mich betrifft. Ich hab's geschafft! Ich bin jetzt ein geprüfter Begleithund, mit Brief und Siegel. Da staunt ihr, was?

Na ja, war nicht ganz einfach. Ich musste schwer über meinen Schatten springen. Und anfangs war ich nicht wirklich begeistert. Ich habe schon ein paar aufregende Ausflüge gemacht. Allein und ungenehmigt, versteht sich. Supersache! Dummerweise konnte ich den Heimweg nicht mehr finden und meine Menschen waren auch verschwunden. Da ist mir ganz schön mulmig geworden. War echt nicht witzig, das kann ich euch sagen.

Inzwischen bin ich reifer geworden, vernünftiger - na ja, etwas wenigstens. Und dann habe ich beschlossen, diesem komischen Prüfer zu zeigen, was 'ne Harke ist. Der wollte nämlich nicht glauben, dass ein Husky gehorchen kann. Ich glaube, das verkraftet der nie!

Inook an Prinz
im Schnee
Inookmaedel
Prinzmädel
Inook und Prinz
Inook mit Prinz
Ich lebe seit November 98 bei meiner tollen Familie, zusammen mit meinem Kumpel Prinz.
Als man mich von meiner Mama und den Geschwistern wegholte, war ich ganz schön aufgeregt. Alles war fremd und neu. Aber Prinz hat sich sehr um mich gekümmert und mir alles erklärt. Wie das hier läuft und so.

Ein paar Bilder hab ich schon mal mitgebracht (einfach anklicken ) und demnächst erzähle ich euch mehr über meine wilden Jahre mit Prinz und unseren Zweibeinern.

Auf bald. Ciao

Inook

PS.: Hab' gehört, dass demnächst auch Bilder von Morgana, äh Daisy, kommen sollen. Da bin ich ja mal gespannt! Ewig nicht gesehn!